Freitag, 27. November 2015

Ich liebe dich sms

Nehme dich und multipliziere dich mit der Unendlichkeit. Addiere das mit der Ewigkeit. Und nun hast du einen Hauch von der Ahnung wie süß du bist! Wenn ich nur noch zwei Atemzüge hätte, würde ich den ersten dafür benutzen, Dich zu küssen und den zweiten, um Dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe ! Jede Nacht lieg ich wach, denk an dich und frage mich, wie kann es sein, wie kann es dich geben, wo Engel doch im Himmel leben?


Ich habe gerade einen Anruf aus dem Himmel bekommen, sie vermissen dort ein Engelchen. Aber keine Angst, ich hab Dich nicht verraten. E-Plus Automations-Service: der Empfänger Ihrer letzten SMS denkt fest an Sie, hat aber im Moment keine. Ich sage nicht ich mag dich, ich sage ich liebe dich. Liebesgedichte SMS Sprüche.


Sprüche für Handy, SMS oder auch den vielleicht. In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich, hat Dich lieb und hat . ICH LIEBE DICH - SMS SPRÜCHE. Ich weiss nicht was es ist, was mich innerlich zerfrisst. Vielleicht der Gedanke an Dich, und die Frage: Liebst du auch mich? Ich kann nicht leben ohne Dich.


Mein Herz das schenk ich Dir. Bist Du traurig, hast Du Sorgen? Soll ich Dir mein Lächeln borgen? Macht Dich Happy, bringt Dir Glück, gibs mir irgendwann zurück! Von fernen Sternen Kommt.


Du bist alles was ich habe! Werbefrei streamen oder als CD und MPkaufen bei Amazon. Ich hab den Mantel Gekrallt Ich hab die Tür Genallt Und bin Raus in die Nacht - BYE BYE Ha. Singles - Schweizer Hitparade.


Titel, Eintritt, Peak, Wochen. Alben - Schweizer Hitparade. Persönliche Charts ‎: ‎In persönliche Hitparade. Erkunde Gerold Sadlowskis Pinnwand „ ich liebe Dich “ auf Pinterest.


Disclaimer: Es besteht keinerlei Bezug zu realen Personen, sollte es . Wieder wird mir bewußt: Noch immer liebe ich dich ! Der Mond am Himmel scheint nur für dich. Er sagt zu dir: Vergiss mich nicht . SMS -Gespräch: Junge: Hey ich muss dich was ganz wichtiges fragen, und ich habs auch schon echt lange aufgeschoben es dir zu sagen weil ich irgendwie . Mit dieser Schoko- SMS -Idee verschenkst du eine Schokonachricht aus leckerer, belgischer Schokolade, die beim Empfänger garantiert einen echten . Wie echt sind seine Gefühle für Dich? In jeder Sendung werden je zwei weibliche und zwei männliche . Schick dir ne SMS , piep, piep, ich hab dich nämlich ganz toll lieb ! Ich liebe Dir - ich liebe Dich.


Die Sonne, die Dich zaertlich beruehrt, und der Mon der Deinen Schlaf bewacht. Ich sehe Dein Foto, und es kribbelt in mir. Klicke hier, um den SMS Spruch in einem Text-Fenster anzuzeigen und . Ich vermisse Dich wie ein Vampir das Tageslicht und ein Toter das Leben.


Wollt dir sagen ich liebe dich , bist der einzige Mensch für mich. Diese SMS will Dich ganz lieb grüßen, um Dir diesen Morgen zu versüßen! Alles werde ich dafür geben, um mit Dir zu führen ein gemeinsames Leben, denn ein Leben ohne Dich will ich nicht mehr, ich brauche deine . Hallö Mädels, bin gerade etwas entsetzt mein Loverboy hat mir gerade per SMS ( !!) geschrieben das er mich liebt ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts