Dienstag, 18. Oktober 2016

Gute nacht mein schatz ich vermisse dich

Gute Nacht und schlaf schön und träum was liebes von mir. Weitere Ideen zu Liebe spruch,. Ich vermisse dich jetzt schon, schlaf gut bis morgen mein Schatz ! Mit vermisse dich SMS Sprüche können Sie mit einem lieben. Er wacht über Dich die ganze Nacht. Ich denke nur an meinen Schatz.


Wenn du und dein Schatz sich an verschiedenen Orten über Nacht aufhalten so ist es für deinen Schatz etwas ganz. Ich sehe in den Mond und sehe dich. Dich sehr, ich fühle mich einsam und so leer!


Ich würd dich jetzt so gern berühren, dich einfach neben mir spüren. Für alle die dem oder der Liebesten eine schöne Nacht und gute Träume wünschen wollen, da Sie nich. Jeden Abend vermiss ich dich so arg, Und auch Tag für Tag. Ich liebe dich mein kleiner Schatz , drum schlaf nun: Schmatz, schmatz!


Doch eins sollst Du wissen: Ich werde Dich Tag und Nacht vermissen ! Vor lauter Sehnsucht ruft mein Herz, es möcht Dich gern verstehen. Gewaltig ist der Herzensschmerz,. Alles Fachwissen tangiert mich . Ich wünsche dir eine gute Nacht mein Schatz , bald. Wisse, dass ich in der Nähe bin, mein Schatz.


Ich sage, dass ich dich so sehr vermisse ! Guten Morgen, mein lieber Schatz , mach bitte in deinem Bettchen Platz. Denk immer daran und schlafe gut mein Schatz. Gute - Nacht -Sprüche zeigen deinen Liebsten, dass du an sie denkst.


Schwarz-weiss, sterne - Bekommt die besten Bilder für euer Gästebuch . Gute nacht mein schatz ich liebe dich. Manchen menschen fällt es schwer die gefühle überhaupt zu zulassen. Was wäre liebe ohne grußkarten auf denen man.


Vermisse Dich unglaublich. Könntest du jetzt bei mir sein dann schlafe ich bestimmt gut ein! Ich brauche und vermisse dich jeden Tag mehr. Ich möchte deine Wärme spüren und dich ins Reich der Lust entführen.


Jeden Tag, jede Nacht , Stunde um Stunde, immer wieder. Schatz ich vermisse dich so sehr ich liebe dich über alles du bist mein ein und alles du bist mein. Allein Deine Anwesenheit tut mir so gut , dadurch bekomme ich immer neuen Mut. Schick deinem Schatz eine kurze süße Gute - nacht Naschicht.


Wieder ein Tag, an dem ich sag: ICH VERMISSE DICH ! Hallo mein Schatz , einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Dir! Verbringst die Nacht heut ohne mich, doch mein Herz denkt nur an Dich! Der Tag geht zu Ende, ich vermisse dich sehr. Schlaf gut mein kleines Teufelchen!


Es wünscht Dir eine gute Nacht , Dein Schatz , der alles für Dich macht. Portal damit schon gut kennen, begrüßen zu dürfen! DU bist DORT … und ICH bin HIER … vermiss DICH sooo, du mein . Ich liebe Dich über alles, mein Schatz und möchte Dir sagen, dass Du das. Ich Liebe Dich Zitate, Gute Zitate, Ich Liebe Dich Schatz , Du Bist Mir.


Heute Nacht werde ich bei Dir sein, nie mehr lasse ich Dich ganz allein,. Dich lieb haben und Dich küssen, Du wirst mich nicht vermissen müssen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts