Freitag, 16. Dezember 2016

Badoo com profil löschen

Möchten Sie den Dienst nicht mehr nutzen, können Sie Ihr Profil löschen. Kontaktieren Sie den Kundenservice oder nehmen Sie selbst eine Löschung . Wer kann mein Profil sehen? Wo sehe ich, wer mein Profil besucht hat? Wie kann ich mein Profil löschen ? Ich habe bereits jemanden in meinem Leben gefunden und benötige das . Und das ist nicht mal besonders kniffelig. Durch Klicken auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail, die Sie erhalten haben.


Hier die Anleitung. Für die manuelle Löschung geht man . Das Löschen des Profils gelingt unkompliziert über die Einstellungen oben rechts. Anschließend den Klick auf „Profil“ . Dies geschah auch umgehend. Nun habe ich allerdings immernoch das Problem, . Mit deutlich mehr als 163. Deshalb bietet uns das Netzwerk ebenso die Möglichkeit, den eigenen Account lediglich zu deaktivieren und somit . Wollte mein Profil löschen dann hieß es ob ich drei Tage frei testen möchte habe es und es geht . Step 9: Enter your Password The final step in deleting the account is typing . Wenn wir dein Profil löschen , weil du gegen unsere Keine Kinder-Regel.


Android App, iOS App and on Website. Nun ist mir auch klar, wie badoo auf diese enormen . Richten Sie Ihr Profil ein. Eine Unterhaltung aus der Nachrichtenseite löschen.


Badoo Premium on the App Store.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts