Freitag, 28. April 2017

Ich liebe dich sms zeichen

SMS Abkürzungen, SMS Smileys und SMS Kürzel. Auch hierfür eignen sich unsere SMS Liebessprüche. MIN2LATE Verspäte mich um Minuten. So unterschiedlich kann man Liebe per SMS gestehen. Doch nicht immer eindeutig, dank Satzzeichen , Abkürzungen und Emojis.


HDGDL, Hab dich ganz doll lieb. KIL Kuss, ich liebe dich. Liebe SMS Sprüche, süße SMS Bilder und schöne SMS Gedichte und alles was.


Schau dich einfach mal um und schick deinem Schatz dann vielleicht ein eine süße SMS aus der großen Auswahl die du hier hast. Vielleicht ein liebes SMS Gedicht oder ein süßes SMS Bild oder ein total lieben SMS Spruch. In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich , hat Dich lieb und hat Dich. Die SMS Bilder (auch ASCII Bilder genannt) werden Ihnen hier kostenlos zur verfügung gestellt.


Hier sind niedliche Zeichnungen, die du per SMS an deinen Freund schicken. Beispiel Tiere, eine Katze,. SMS neuerdings mit drei Zahlen, die mir zunächst mal. Chinesische Schriftzeichen haben eine lange Geschichte und.


Und unendlich viel Interpretationsspielraum lassen. Diese Informationen lassen sich durch das zusätzliche Schreiben von Emoticons . Mein lieber Schatz ich liebe Dich sehr, bitte sei mein Knuddelbär. SMS -Abkürzungen für die Liebe. Denn ich will Dich nicht missen, sondern nur mehr Küssen.


Weiter zu Liebessprüche für WhatsApp oder SMS , als Bilder, Texte oder Status - Hier ein paar schöne und lustige Liebessprüche für SMS , WhatsApp und. Oder noch besser: Liebes- SMS. Hi Bella, die Hände zeigen eine offene Geste und möchten dich umarmen. Dieses Smiley stellt die Liebe zwischen einem Pärchen dar.


Eine SMS geschrieben mit Liebe , jeder Buchstabe eine Umarmung für dich. Zeichen bei der SMS genügen, um einer lieben Person. Jedes Satzzeichen ein zarter Kuss auf deine Lippen. Ich grüss dich auch am Valentinstag, weil ich dich so sehr mag.


Ganz ohne Kummer, falle ich in einen Liebesschlummer. Eine kleine Maus, die an dich denkt und dir ein grosses Stück Liebe schenkt, muss nur ganz. Worten begrüßen, Aaaaach, dass du dich mal meldest, dein Bruder ruft ja . Sprüche für Handy, SMS oder auch den vielleicht etwas, den. Zu einem Hab dich lieb kommt ein Küsschen, zu einer Überraschung das . Er gibt dir einen Kuss und hat Dich lieb , weil es einen Menschen.


Nehme dich und multipliziere dich mit der Unendlichkeit. Addiere das mit der Ewigkeit. Und nun hast du einen Hauch von der Ahnung wie süß du bist! Witzige Bilder Sprüche, Ich Liebe Dich Bilder, Smiley Bilder, Witzige Sprüche, Lustiger. Whatsapp-Kolumne Warum regt dich alles so auf, seit es Merle gibt?


Die Sonne am Tag, den Mond und die Sterne nachts und dich für immer! Wollen Sie einer SMS einen zusätzlichen Touch geben, können Sie doch einmal nicht so oft. Bin ein mega schüchterne, kleine, unglaublich liebe SMS und mein Absender sagte, ich. In meiner kleinen Welt für mich, dreht sich alles nur um dich ! ICH LIEBE DICH - SMS SPRÜCHE.


Schick mir jede nacht geheime zeichen. Weiter finden sich in den SMS Wiederholungen von Satzzeichen zur. Dies gilt insbesondere für Grußformeln wie lg (› liebe grüße‹) oder hdl (›hab dich lieb ‹).


Ich liebe Dich von hier bis zum Mond und zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts