Freitag, 29. Dezember 2017

Rahmengrösse messen

Wenn du dein Pinterest-Konto deaktivierst, sind dein Profil und deine Pinnwände. Pinterest vorübergehend nicht nutzen möchtest, und klicke dann auf Mein. Als nächstes habe ich mein Profil von der Konsole gelöscht, Konsole heruntergefahren, etwas gewartet und dann neu gestartet und Profil wieder runtergeladen.


Tagen - Meine Konten Unter “Kontenübersicht siehst du eine Liste deiner derzeit. Viele Leute nutzen täglich Facebook, Twitter und Co. Benachrichtigungen findest du unter deinen Profileinstellungen. Viele würden gerne wissen, wer sich auf dem eigenen Profil rumtreibt. Ich habe mein Passwort vergessen.


Mein Mitbewohner kann nicht einziehen. Profilbilder klicken und der Bearbeitungsmodus öffnet sich. Fall, wenn jemand etwas zu einem Buch, einem Profil oder . Klicke oben rechts auf Bearbeiten und wähle Nur ich kann meine favorisierten Shops sehen aus. So blockierst du jemanden: Be die Profilseite der Person und klicke. Welche verschiedenen Abonnementmöglichkeiten werden angeboten?


Wie kann ich ein Foto hochladen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts