Donnerstag, 24. Mai 2018

Srf blind date

Die SRF 3-Gesprächssendung Focus wagt das Experiment: Wie schlagen sich zwei prominente Gäste beim Blind Date ? Die neusten Videos von Focus Blind Date auf Play SRF. In Focus Blinddate treffen sich Persönlichkeiten aus allen Bereichen des Lebens zum spontanen . Ich war nur nicht sicher, ob du die bist, die ich dachte. Satiriker Peter Schneider trifft auf Tagesschau-Moderatorin Katja Stauber. Topmanager trifft TV-Legende: Pierin Vincenz und Kurt Aeschbacher im Focus Blind Date.


Ivo Adam trifft Michael Elsener zum Focus Blind Date. SRF 3-Haussatiriker Peter Schneider präsentiert Details aus den Biografien der Gäste, die ohne zu. Im Focus Blind Date zwischen Sängerin Anna Rossinelli und Leichtathletik- Legende Werner Günthör. Juli 20hatte ich in der SRFSendung FOCUS ein Blinddate mit dem Musiker Baschi.


Gülsha Adilji trifft Peter Spuhler zum Focus Blind Date. In dieser Folge Focus Blind Date. Wie war das Focus Blind Date ? Mehr Comedy unter https://www. Netiquette und User Generated. Zwei Männer, ein Focus Blind Date.


Noch wissen Pierin Vincenz und Kurt Aeschbacher nicht, was sie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts