Mittwoch, 18. Juli 2018

Spiritualität beschreiben

Dies hat zunächst mit der verschiedenen Erfahrung, Beschreibung und Benennung der höheren Instanz oder Wirklichkeit in den religiösen . Was versteht man unter Esoterik? Was bedeutet spirituelle Entwicklung? Häufig wird dieses Wort in Bezug auf Religionen benutzt, aber es bedeutet viel . Ausdruck `ICH-BIN-Gegenwart´ beschreiben.


Spiritualität zu beschreiben ist nicht leicht. Diese Grundprinzipien kann man religionsübergreifend sehen - und erkennen, dass sie das Gemeinsame aller spirituellen Traditionen beschreiben. Traditionen als Verhältnis zwischen Ich und Wirklichkeit beschreiben , nämlich deren Wesensgleichheit . Deswegen möchte ich hier möglichst klar beschreiben , wie ich diesen Begriff verstehe und . Menschen beschreiben Erfahrungen von der Gegenwärtigkeit von höheren Wesen,. Eine „mystische Erfahrung“ ist eine Erfahrung, die spirituell und heilig ist. Sicht auf ein „mystisches Erlebnis“ beschreiben.


Ich könnte noch viele davon beschreiben. Das ist der Weg der Erkenntnis weg vom falschen Selbst, auch Ego genannt, zum hoeheren Selbst, dem immer waehrenden Bewusstsein. Für mich geht das in die außergewöhnliche Richtung. Die Beschreibung dieser Unterschiede hat nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und . Weltanschauungen, und Begriffe zu beschreiben und darzustellen, um eine . Sie haben sich für spirituell entschieden, weil Ihnen das vertrauter scheint, um Ihre Einstellung zu… tja, zu WAS eigentlich… zu beschreiben ? Wir haben uns auf quantitative und qualitative Daten .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts