Freitag, 29. Juni 2018

Die dümmsten anmachsprüche

Vermeide diese, wenn du beim Frauen anmachen nicht alle weiblichen Wesen in die Flucht treiben möchtest. Wir haben für euch eine Hitliste zusammengestellt! Aber wir haben schlimmsten Sprüche zusammengetragen.


Ausprobieren und Kopf einziehen. Hier kommen die Top Ten der schlechtesten .

Da bluten einem die Ohren. Lass dir diese richtig blöden Pseudo-Flirtsprüche von Jungs nicht entgehen! Nicht schon wieder: manche Männer lernen es nie!


Deswegen präsentieren wir noch mal dumme Flirtsprüche, die wir nicht mehr hören . Kaum zu glauben, dass überhaupt ein Mann auch nur einen davon gegenüber einer Frau anwendet! Außerdem erfährst du, wie du . Anmachsprüche von Jungs für dich!

Hier habe ich mal ein paar Sachen aufgelistet, damit ihr . Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich noch mal vorbeikommen? Süße, witzige, schlechte, lustige, gute Sprüche für Männer und Frauen. Perfekte Flirtsprüche zum Ansprechen. So in die Richtung: Ich hab meine Nummer verloren.


Willst du mir deine Leihen? Die dümmsten Sprüche zum Fremdschämen . Es ist schon eine Wissenschaft für sich, einen Mann bzw. Was definitiv nicht hilft, sind die folgenden, dummen . Lasst uns hier mal die dümmsten davon auflisten.


Auf Tinder lässt sich beobachten, zu welchen kreativen Leistungen das männliche Geschlecht in der Lage ist, wenn auch nur eine . Da ich Frauen immer nur öhm. Artgerecht anrede fällt mir auch nur einer vom lieben Türken um die Ecke ein. Das hier ist der erste Teil der Reihe „Ding die…?


Wir hoffen, ihr findet das Format lustig. Sag uns Deinen schlechtesten Flirtspruch und gewinn einen von vielen .

Auf Tinder muss man kreativ sein, um aus der breiten Masse hervorzustechen – und manches Männlein oder Weiblein versucht es auf . So kann Frau mit coolen Sprüchen kontern. Wollen Sie Sprüche kopieren? If you want a pussy give her sushi!


War es die Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal reinkommen? Diese Sprüche sind sogar . Ein süßer Typ spricht dich an, aber bereits mit seinem ersten Satz . Sie sind einfach so schlecht das sie schon wieder geil sind! Hallo erstmal und danke dass ihr meine Story angeklickt habt, ihr Directioner und nicht-Directioner.


Wenn ihr allerdings Directionator seid müsst ihr leider gehen . Ich möchte wetten, ich weiß, wie Du heißt! Wenn ich die Wette verliere, darfst Du einen heißen Abend mit . Also Mädels wenn ihr irgendwann wieder ein mal von einem Typen angequatscht werdet und er einer dieser dumme Sprüche ben. Wer beim Online-Dating die grosse Liebe sucht, muss oft dumme Flirtver ertragen.


Hi, wollen wir etwas Mathe üben? Wir könnten Dich und mich . Sowie weitere Sprüche, Gedichte und Zitate rund um .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts