Mittwoch, 13. Juni 2018

Mein kind ist unbeliebt

Niemand scheint Interesse an meiner Tochter zu haben. Andere Kinder verabreden sich und machen etwas gemeinsam, nur meine Tochter ist . Was kann man tun, um zu helfen? Vielleicht warst du selbst unbeliebt oder hattest jemanden in deiner Klasse, der unbeliebt war. Meine drei Töchter zwischen sechs und zehn Jahren sind irgendwie alle ein bischen die. Warum nur sind meine Kinder so unbeliebt ? Mobbing durch andere Mutter Forenarchiv Alle Antworten für.


Weitere Ergebnisse von www. Sohn als Migranten kind besser lessen konnte in erste . Ich werde das Gefühl nicht los, dass sie bei den anderen Kindern, bis auf zwei Ausnahmen, unbeliebt ist. Forum Kids Schule 21. Offensichtlich unbeliebt - wie kann ich meiner Tochter helfen. Mai 20er ist unbeliebt.


Forum Kindergartenalter 14. Wie Kinder Außenseiter werden - Familie. Kind wird ausgegrenzt - was tun? Alle Kinder brauchen Freunde“, sagt Dana Urban von der .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts