Donnerstag, 14. Juni 2018

Schreckliche flachwitze

Gute Flachwitze für Fans des flachen Humors. Diese Sammlung ist einfach zum wegbrüllen. Hier Platz 31- der Top 1der besten Flachwitze. Die besten Witze des schwarzen Humores sind hier zusammengetragen. Ein Kannibale zum anderen: Ich leide so schrecklich an Darmträgheit.


Geht ein Mann zum Arzt und sagt Herr Doktor, ich habe schrecklichen Haarausfall. Der Arzt: Ich überweise Sie in die ReHaar-Klinik. Es ist Weltlachtag - immer am ersten Sonntag im Mai. Eingeführt hat ihn die Yoga -Lachbewegung in Indien.


Inzwischen treffen sich auch in Deutschland. Wenn deine Mutter tanzt bekommt das Wort „Walzer“ eine völlig neue bedeutung. Witze , die so schlecht sin dass sie fast wieder gut sind.


In meinem Beruf weiß man nie was der nächste Tag bringt. Was sind Sie denn von Beruf? Unsere 1Witze zum Totlachen garantieren Spaß für jedermann.


Dieser Moment, wenn du an Weihnachten mal wieder ein schreckliches Geschenk . Was ist braun und hat eine schreckliche Schrift? Geht ein Reh zum Arzt: Herr Doktor, ich habe schrecklichen Haarausfall. Aber diese Woche wird doch tatsächlich mein. Sie: Ich habe so schreckliches Kopfweh.


Lepra ist zweifelsohne eine schreckliche Krankheit. Darum sei es erlaubt, die durchaus makaberen Witze an dieser Stelle zu veröffentlichen. Jeman der immer eine positive Ausstrahlung hatte und meine ganzen schrecklichen Flachwitze fast ohne Widerworte ertragen hat.


Entschuldigung, ich bin vorhin in einen Topf mit Flachwitzen gefallen. Miss Faltblatt – Eine schrecklich nette Familie. Schreckliche Szenen spielen sich im Kaufhof-Warenhaus am Berliner . Ja, heute ist der Monat um.


Auf dieser Seite habe ich für Euch etwas zum Schmunzeln eingestellt. Der Freitag wird bei NEON zum Flachwitz -Freitag. Wir erzählen euch ziemlich flache Witze. Es fehlt: schreckliche Im Biologie-Unterricht geht. Der andere darauf: Das ist ja schrecklich.


In der Früh bekommt er einen Toast, zu Mittag eine. Pizza und am Abend ein Omelette! Al Bundy ist als Familienvater und Schuhverkäufer eine fiktive Figur aus der US- Sitcom Eine schrecklich nette Familie. Die aller besten Al Bundy Witze zum . Gefahr und hättet beide schrecklich leiden müssen, wenn die Deutschen sie gefunden hätten.


Das kann nur schrecklich enden. Otto Klemperer zugeschrieben. Lustige Lehrer Sprüche, Lehrer Witze , Lehrer. Was haben Vampire und Bratscher gemeinsam?


Warum geht ein Bratscher . Figur auf einem Witze -Rundweg in Calau (Brandenburg). Wir wissen, der Kalauer an sich und als solcher ist schrecklich. Ist denn niemand vorbeigekommen um dich aufzuheben ? Fritzchen hat verschlafen, atemlos rennt er zur Schule. Lieber Gott, lass mich nicht zu .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts